Kontakt
E-Mail Support

Unser Kundensupport steht Ihnen auch gerne per E-Mail zur Verfügung. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten – in Ausnahmefällen kann es jedoch etwas länger dauern.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Durch das Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert und verarbeitet werden. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Logo im Briefkopf ändern

Lesezeit: < 1 min

18. Dezember 2024

In manchen Anwendungsszenarien kann es nötig sein, das voreingestellte Praxis-Logo im Briefkopf auszublenden – beispielsweise, wenn Sie auf Briefpapier drucken oder wenn aus bestimmten Gründen kein Logo nötig oder gewünscht ist.

Zu den Briefkopf-Einstellungen navigieren: #

Menüpfad Datei > Briefkopf/Stempel

  • In der Checkbox „Mit Logo“ das Häkchen entfernen
  • Die Änderung mit dem Button „Speichern“ bestätigen

 

 

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen: